Unsere Nudeln

Unsere Nudeln

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Nudeln.
Jene Eier welche nicht den strengen Kriterien des Lebensmitteleinzelhandel entsprechen, geben wir durch unsere Nudelproduktion auch noch eine Chance.
Kein Ei soll verschwendet werden.
Unsere Nudeln beinhalten nur Eier und Gries.
Kein Wasser und kein Salz.
Den Unterschied zu anderen Nudeln und den hohen Anteil von Ei schmeckt man und daher werden unsere Nudeln von Vielen bevorzugt.
Wir wollen weiters soweit wie möglich auf Plastik verzichten. Die Nudeln im Glas und im Papierbeutel waren von Beginn an unser Weg.
Mit den Nudeln im Glas waren wir umliegend einer der ersten Betriebe und diese Variante stoß auf großen Anreiz. Die Verpackung sollte aber auch nett aussehen und das Produkt vielleicht auch als Geschenk genutzt werden. Daher sind unsere Nudelgläser und Flaschen individuell gestaltet.

Schmackhaft und nett anzusehen so erkennt man Nudeln vom Hühnerhof – Familie Taschl.

Nudeln in der Flasche

Nudeln im glas

Nudeln im Papierbeutel

Saisonnudeln